Warning: Creating default object from empty value in /var/www/webs/dschmieder/tischlerei-schmieder.de/wp-content/themes/unicon/framework/admin/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
10-jähriges Firmenjubiläum - Tischlerei Schmieder

10-jähriges Firmenjubiläum

Zu Beginn des Jahres 2010 ahnte noch keiner, dass wir heute, am 18.03.20, unser 10-jähriges Firmenjubiläum feiern würden. Aus der Idee, nicht immer auf Montage sein zu wollen und dem Gedanken „Wenn ich es nicht probiere, kann ich mir später nicht vorwerfen, ich hätte es tun sollen“, meldeten wir spontan ein Gewerbe an. Also begannen wir unsere lange Suche nach einem geeigneten Grundstück, auf dem wir unsere Tischlerei eröffnen wollten. So stießen wir auf eine alte Kaufhalle aus DDR-Zeiten in Reichstädt, die bereits mehrere Jahre Leerstand hinter sich hatte. Ab April 2012 begann dort der Umbau, bei dem sich nicht nur im Innenraum der Halle viel veränderte, denn die Kaufhalle war im Außenbereich stark verwuchert – wir weckten sie gewissermaßen aus ihrem Dornröschenschlaf. Der Großteil der Arbeiten war dann bis September 2012 geschafft und im Oktober desselben Jahres konnten wir unsere Tischlerei mit zahlreichen Gästen einweihen. Unter ihnen befand sich auch ein besonderer Gast, der Oberbürgermeister von Dippoldiswalde.
Hiermit wollen wir noch einmal unseren Mitarbeitern, Kunden und allen Mitwirkenden von Herzen danken, denn durch euch können wir nun schon seit zehn Jahren diese erfüllende Arbeit ausführen! Und deshalb – auf weitere zehn Jahre! 😉

  • Date 18. März 2020
  • Tags Innenausbau